Här finns jag nu:

I det nya TRÄDGÅRDSLANDET. Välkomna!

 

11 svar to “Här finns jag nu:”

  1. Eva Says:

    Var har du varit?? Glad att du är tillbaka!

  2. hasselmark Says:

    Jag har jobbat stenhårt. Nu är det lugnt.

  3. Maud Says:

    Trevligt att du är tillbaka.

  4. http://Success.Milkenschool.org/ActivityFeed/MyProfile/tabid/60/userId/18275/Default.aspx Says:

    I think that is among the so much vital info for me.
    And i’m satisfied studying your article. But want to commentary on few basic issues, The site taste is great,
    the articles is really excellent : D. Excellent task, cheers

  5. juicer recipes grapefruit orange Says:

    Thanks for thee good writeup. It actually used to bee a amusement
    account it.Glance complicated to more introduced agreeable from you!
    By the way, how can we keep up a correspondence?

  6. nachrichten köln Says:

    Die „Flüchtlingskrise, die nur durch die Zerstörung unseres
    Landes und unserer Freiheit zu „meistern sein soll, ist nicht schicksalhaft entstanden,
    sondern von den westlichen Eliten unter eifriger Mithilfe
    ihrer deutschen Statthalter gezielt herbeigeführt worden: Die Liste der Herkunfts-
    und Transitländer der sogenannten Flüchtlinge – Kosovo, Syrien, Irak, Libyen,
    Afghanistan – liest sich wie ein Who’s who der Opfer westlicher Militärinterventionen.

  7. Apotheken Umschau Says:

    Treppensteigen, Spaziergänge, Fahrradfahren zur Arbeit sind gute Möglichkeiten, die Bewegung in den Berufsalltag
    einzubauen.

  8. Gesundheit Thema Says:

    Früher bin ich davon ausgegangen, dass Essiggurken gesund sein müssten, da es ja einfach
    Gurken eingelegt in Essig sind.

  9. Medizin Gesundheit Says:

    Bananen sind sehr sättigend und gesund und eignen sich deshalb
    hervorragend um den kleinen Hunger zwischendurch zu stillen.

  10. Ernaehrung Gesund Says:

    Spar-Tricks für den Einkauf und Tipps zur Vorratshaltung unterstützen beim nachhaltigen Kochen und Genießen.

  11. Gesundheit im Fernsehen Says:

    Indem du Gemüse und Obst auf Wochenmärkten und Fleisch vom Metzger deines Vertrauens
    kaufst, hast du einen besseren Bezug zum Essen.

Kommentera

Fyll i dina uppgifter nedan eller klicka på en ikon för att logga in:

WordPress.com Logo

Du kommenterar med ditt WordPress.com-konto. Logga ut / Ändra )

Twitter-bild

Du kommenterar med ditt Twitter-konto. Logga ut / Ändra )

Facebook-foto

Du kommenterar med ditt Facebook-konto. Logga ut / Ändra )

Google+ photo

Du kommenterar med ditt Google+-konto. Logga ut / Ändra )

Ansluter till %s